Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Sportfreunde, 

die Corona-Pandemie erlaubte uns leider nicht unsere diesjährige Jahreshauptversammlung wie in der Satzung bestimmt wurde durchzuführen. 

Nachdem die Kontaktbeschränkungen etwas gelockert wurden und die Gefahr besteht, dass zu Beginn der Schuljahres 2020/2021 eventuell eine Neubewertung erforderlich wird, haben wir uns entschlossen die diesjährige JHV festzulegen. 

 

Wir bitten um Beachtung der beiliegenden Einladung mit Tagesordnung,

 

Um auch in Zukunft den Fortbestand des Vereins sicher stellen zu können, benötigen wir allerdings die Unterstützung unserer Mitglieder. 

 

mit sportlichem Gruß  

 

Stephan Eschner

 

1. Vorstand Skiclub Bad Schönborn e.V.

Download
Einladung zur JHV
Einladung JHV-2020 mit Tagesordnung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 545.3 KB