Details Saisoneröffnung in Flachau

Leistungen:

Fahrt mit modernem Reisebus

4 x ÜF, W-LAN in Unterkunft

optional: Betreuung durch unser Übungsleiterteam.

Preise für Mitglieder:

Bus + 4 Tage Doppelzimmer: 410 Euro

Bus + 4 Tage Einzelzimmer:    +60 Euro

Bus + 4 Tage Einzelzimmer (geteiltes Bad): +30 Euro

Bus + 4 Tage im 4er Familienzimmer: ohne Aufpreis

Zggl. Aufpreis für Nichtmitglieder 50 Euro

Optional dazu:

Skikurs mit Übungsleiter: 50€ Aufpreis

Jetzt neu: Skipässe werden nicht mehr vorab gebucht, sodass vor Ort individuell entschieden werden kann, wie oft und an welchen Tagen man Skifahren/Snowboarden möchte. Gerne besorgen wir am Abend vorher den Pass für den nächsten Tag für Sie! Alternativ zum Skifahren bietet das Skigebiet schöne Wanderwege, Loipen und auch eine Rodelstrecke.

Bezahlung:
Einzug des im Anmeldeformular ermittelten Betrags ca. 4 Wochen vor Reisebeginn per SEPA-Lastschrift von dem bei der Anmeldung angegebenen Konto.

Die bei der Anmeldung generierte E-Mail gilt als Anmeldebestätigung.

Abfahrt:
06:00 Uhr in Stettfeld am Marcellusplatz (bei Bedarf)

06:15 Uhr bei der Waldseehalle in Forst

Hambrücker Str. 67

76694 Forst

Reiseverantwortliche:

flachau@skiclub-bad-schoenborn.de

Stornobedingungen Aparthotel – Garni Paradies:

Bis 3 Monate vor der Anreise können Sie kostenlos stornieren. Ab 2 Monaten bis 1 Monat vor der Anreise berechnen wir 40 % des Reisepreises. Ab 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise beträgt die Stornogebühr 70 % des Reisepreises. Bei einer Absage innerhalb der letzten Woche vor Anreise stellen wir Ihnen 90 % des Reisebetrags in Rechnung. Bei vorzeitiger Abreise werden 100 % verrechnet.

Aparthotel - Garni: Paradies

Schrempf-Rosnergasse 258