Wir über uns...

Der Skiclub Bad-Schönborn ist Mitglied im Deutschen Skiverband sowie im Skiverband Schwarzwald - Nord. Die geprüften Übungsleiter werden auf Lehrgängen permanent weitergebildet und sind so immer auf dem aktuellen Stand der Ausbildungs-Methodik.

Die Wintersaison beginnt im Oktober mit der Skigymnastik in der Kraichgauhalle. Beginnend mit moderaten Übungen bereiten wir uns auf die kommende Saison vor. Die Teilnahme steht natürlich auch Nichtmitgliedern frei. Wir bitten bei regelmäßiger Teilnahme lediglich um einen kleinen Unkostenbeitrag für die Hallenmiete und unsere Trainerin.

Eine Teilnahme an der Skigymnastik bietet eine wunderbare Gelegenheit, den Verein kennenzulernen und Einblicke in unsere Vereinsaktivitäten zu gewinnen.

In der Skisaison führen wir mehrere Ausfahrten durch, die Ihr ausschließlich online buchen könnt. Alle erforderlichen Informationen findet Ihr ab Anfang September des Vorjahres auf der Registerkarte "Freizeiten und Aktivitäten".

Gerne begrüßen wir neue Mitglieder. Die von der Mitgliederversammlung beschlossenen Beträge betragen für:

Erwachsene Einzelpersonen           (ab 18 Jahre)           20,- €
Jugendliche                                        (bis 17 Jahre)           10,- €
Paare                                                                                     30,- €
Familien mit Kindern bis 17 Jahren                                  33,- €

Stephan Eschner   Tel: 0 72 53 - 9 58 58 72

stephan.eschner (at) skiclub-bad-schoenborn.de

Simone Gabriel

schriftfuehrer (at) skiclub-bad-schoenborn.de

Dietmar Mächtel

kassier (at) skiclub-bad-schoenborn.de

Frank Schwarz