Sommerfest 2022 am 31.07.2022

Liebe Freundinnen und Freude des alpinen Sports,

auf vielfachen Wunsch und weil es schon viel zu lange her ist, dass wir uns alle gesehen haben veranstaltet der Skiclub Bad-Schönborn dieses Jahr ein Sommerfest.

Wo?

Biergarten des „La Dolce Vita - Zum Engel -“ in Bruchsal

Württemberger Straße 9

Bruchsal

Wann?

31.07.2022

"Einlass“ ist ab 17 Uhr. 18 Uhr findet eine kleine Begrüßung/Ansprache statt. Bis dahin sollten alle da sein. Davor und danach freuen wir uns, alle endlich mal wieder zu sehen und auf einen regen Austausch.

Wer?

Alle Mitglieder und langjährige Weggefährten des Skiclubs Bad-Schönborn, gerne auch mit Anhang.

Wie?

Die Anmeldung findet über unser Buchungssystem statt.

Einfach wie gewohnt hier anmelden

Was?

Es gibt die normale Karte. Wir hoffen, da ist für alle was dabei.

Wir haben mit dem Restaurant vereinbart, dass alle Essen bestellen wie sie kommen.

Das war der Deal dafür, dass wir volle Auswahl haben und kein reduziertes Menü oder ein Buffet festlegen mussten.

Da der Engel eine relativ kleine Küche hat werden nicht alle gleichzeitig essen können.

Das Sommerfest findet auch bei schlechtem Wetter statt, wir sitzen dann im Lokal.

Bei schönem Wetter Zugang über den Biergarten.

Einfach im Uhrzeigersinn um den Block laufen.

Wir haben für 50 Personen reserviert.

Wenn wir genug sind haben wir ohnehin eine geschlossene Gesellschaft und den Biergarten ganz für uns alleine.

Bei mehr als 50 Anmeldungen bitte auf der Warteliste anmelden.

Wir sprechen dann noch mal mit dem Lokal, ob auch mehr Personen möglich sind.

Da die Veranstaltung auf jeden Fall stattfindet und wir bei schlechten Wetter drin sitzen kann es sein, dass nicht mehr als 50 Personen teilnehmen können.

Wir hoffen, dass es für alle in Ordnung ist, dass wir mit der Personenzahl und dem Essen erst „auf Sicht fahren“.

Die Erfahrungen von diesem Jahr können dann ja in ein Sommerfest nächstes Jahr einfließen.

Dann ist uns auch bewusst, dass wir in den Sommerferien liegen.

Leider war bei Simone und mir sonst nicht mehr viel Luft und vermutlich geht es vielen von Euch ähnlich.

Wenn wir nächstes Jahr wieder ein Sommerfest organisieren gehen wir das früher an und achten auch darauf, dass es nicht in der Ferienzeit liegt. Versprochen!

Wir hoffen, dass trotz der Ferien so viele wie möglich kommen und freuen uns schon auf jeden Einzelnen und jede Einzelne von Euch!

Viele Grüße und bis zum Sommerfest

i.A. Alexander Gabriel (2. Vorsitzender)