Jubiläumsfest 2023 am 24.06.2023

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des alpinen Sports,

die Zeit vergeht wie im Flug und so jung wie dieses Jahr kommen wir nicht mehr zusammen.
Deshalb, und weil es einfach auch gar keinen Grund mehr gibt, zu warten, holen wir dieses Jahr das Jubiläumsfest anlässlich des 40-jährigen Bestehens des Skiclubs nach.

Der Skiclub Bad-Schönborn lädt deshalb seine Mitglieder zum Jubiläumsfest am 24.06.2023 im Biergarten des La Dolce Vita - Zum Engel" in Bruchsal ein.

Uns erwartet ein gemütliches Fest in einem wunderschönen Biergarten, umgeben vom leise rauschenden Bach unter schattenspendenden Bäumen bei hoffentlich gutem Wetter.
Wir freuen uns darauf, mit euch das vielfältige italienische Buffet, das sich das Restaurant ausgedacht hat sowie viele Gespräche genießen zu dürfen.

Los geht's um 17:30 Uhr, das Fest findet auch bei schlechtem Wetter statt - im Restaurant.

Selbstverständlich dürfen neben Mitgliedern auch Lebenspartner und Kinder diesen Tag mit uns genießen.

Die Kosten für das Essen sowie das Begrüßungsgetränk übernimmt der Skiclub. Weitere Getränke stehen auf eurer Rechnung.

Die Anmeldung findet über unser Buchungssystem statt.

Einfach wie gewohnt hier anmelden

Anmeldeschluss ist der 12.6.2023.

Wir freuen uns bereits sehr auf euch.

Eure Vorstandschaft

i.A. Alexander Gabriel (2. Vorsitzender)

PS: Bei Fragen aller Art bitte einfach bei mir melden. Ebenso, wenn ihr trotz Anmeldung nicht teilnehmen könnt.

Das Restaurant befindet sich hier:

La Dolce Vita - Zum Engel

Württemberger Straße 9