Stadtführung durch Bruchsal

Liebe Sportfreunde,

damit der Sommer nicht zu langweilig wird haben wir eine Idee vom Jubiläumsfest aufgegriffen: Wir machen eine Stadtführung durch Bruchsal!

Wir haben bei der BTMV in Bruchsal eine Stadtführung gebucht und alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen.

Wann: am Sonntag, den 5.5.2024

Uhrzeit: 14 Uhr

Treffpunkt: beim Schloss in Bruchsal im Ehrenhof (das ist der große Platz vor dem Schloss) beim Eingangstor

Die Teilnahme an der Führung ist exklusiv für Mitglieder und für unsere Mitglieder kostenlos.

Die Führung dauert ca. 2h.

Danach kehren wir gemeinsam beim Neo (das ist der Grieche beim Kino) ein, um gemütlich zusammenzusitzen und uns nach der anstrendenden Führung wieder zu stärken. Hier sind finanziell dann wieder alle auf sich selbst gestellt.

Anmelden könnt ihr euch hier

Bitte gebt mit an, ob ihr mit ins Neo kommt, damit wir die Reservierung entsprechend anpassen können.

Eine Warteliste gibt es auch. Nicht aufgeben sondern trotzdem anmelden auch wenn schon voll ist. Vielleicht klappts ja trotzdem.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Vorstandschaft des Skiclub Bad-Schönborn